Familotel

Teens

Während der Ferien, Teensbetreuung, tolle Animation

Wer hat schon mal einen Cocktail selber gemixt? Bei unserer Cocktailparty ist jeder ein Barkeeper und kann seine eigenen Cocktails entwerfen. Oder wollt ihr lieber Bowlen oder Abenteuergolfen gehen? Kein Problem! Kicker, Tipp - Kick, Tischtennis usw. stehen auch für Euch bereit. Mit den Sportlern unter Euch fahren wir zum Kletterwald nach Aurich oder besuchen dort die Skaterhalle. Windsurfen, Segeln oder Kiten, kein Problem in den Sommermonaten von Mai bis September gibt es Schnupperkurse direkt am Strand, wir begleiten Euch gerne das erste Mal hin.

Und für die Kreativen unter Euch stehen Traumfänger, Serviettentechnik, Bilder aller Art gestalten u.v.m. auf dem Programm. Ach ja, und wenn ihr mal zu gar nichts Lust habt, dann haben wir auch noch unseren "Snoozle Raum" zum chillen und zurückziehen.

Klettern

Klettern ist so vielseitig: Es trainiert Kraft und Ausdauer, Koordination, Beweglichkeit und vieles mehr. Vor allem aber ist es ein großartiges Gefühl, oben anzukommen und zu sehen, was man überwunden hat. 

Kiten & Surfen

Spaß auf dem Wasser: Die Füße auf dem Surfbrett und statt des Segels einen Drachen in den Händen: So erlebt man Geschwindigkeit nochmal ganz neu.

Skaten

Skater sind an der Nordsee im Paradies: Gerade Strecken mit einigen Herausforderungen und Hindernissen, die es zu überwinden gilt. Probiert es aus und genießt den Blick aufs Meer dabei: Wo hat man das schon?

Bowlen

Die Kugel mit den drei Löchern und die 10 Pins sind eine Herausforderung für Geschicklichkeit und Koordination: Auf geht’s zum Strike!

Krimi Caching

Spannender Krimi-Liebhaber? Leidschaftlicher Radfahrer? Dann haben wir genau den richtigen Ausflugstipp! Schnappt euch das Smartphone und die Drahtesel und schon kann das Krimiabenteuer an der frischen Nordseeluft losgehen. Infos hier!

© 2014 Hotel Deichkrone GmbH