Familotel

Covid-19 Maßnahmen

Eure Sicherheit liegt uns am Herzen

Jetzt von der Sommer da ist, wächst da nicht auch Eurer Drang nach dem nächsten Nordseeurlaub auch trotz jedem weiteren Tag der Corona-Krise?
 
Dann wird es Zeit, dass Ihr Euch mit Eurer Familie wieder etwas Auszeit gönnt um ein paar Tage gemeinsam genießen & entspannen. Als eines der beliebtesten Reiseziele beginnt Euer Familienurlaub hier - an der Nordsee!
 
Geht auf Entdeckungsreise und erlebt den ostfriesischen Charme und lernt das Wattenmeer auf seine ganz spezielle Art und Weise kennen. Und weil wir alle nicht wissen, wann genau es so weit sein wird,
 
Umbuchungagarantiesichert Euch jetzt unsere tollen Familien-Angebote!
» Mit voller Umbuchungsgarantie!«
 

Als Gastgeber tragen wir eine große Verantwortung, deshalb haben wir Vorkehrungen für Euch getroffen. Wir bitten um Verständnis, dass es hier und da Einschränkungen gegenüber dem üblichen Urlaub im Hotel Deichkrone geben muss, aber wir haben uns - gemeinsam mit unseren Gästen - so gut wie möglich und so konsequent wir nötig an die aktuelle Situation anzupassen. (Stand 21.6.2020):

 

 ➤ Umbuchungsgarantie:

Alle bis zum Ende der Einschränkungen getätigten Reservierungen können bis 14 Tage vor Anreise kostenfrei in die nächsten 12 Monate umgebucht werden. Dieses Angebot richtet sich besonders an diejenigen, denen die aktuellen Anpassungen in den Hotelleistungen nicht zusagen. 

➤ Abstandsregelung:

Im Hotel gilt außerhalb der eigenen Zimmer immer Maskenpflicht auf den Fluren und auf dem Weg zum eigenen Tisch im Restaurant. Dies scheint uns im Hinblick auf die Abstandsregeln einfacher zu handhaben zu sein, als ein Zick-Zack-Parcours in den Fluren.

Wenngleich in unserem Restaurant genügend Raum vorhanden ist, um die Abstandsregeln am Tisch einzuhalten, werden wir zur Entspannung aktuell Essenszeiten vereinbaren.

Der Betrieb und die Nutzung von Schwimmbad und Saunen sind zulässig, wenn die bekannten Abstandregeln sichergestellt sind. Dies bedeutet, dass wir auch jetzt noch keinen freien Zutritt für Alle, sondern nur vereinbarte Nutzungszeiten für Schwimmbad und Saunen einrichten können.

➤ Restaurant allgemein:

 Die Mahlzeiten weiter als Büfett angeboten!

Speisen und Getränke im Restaurant werden wieder zur Selbstbedienung unter Einhaltung der gültigen Abstandsregeln von 1,5 m angeboten. Zum Schutz ist dabei eine Mund-Nasenbedeckung zu tragen. Da die Selbstbedienung nur mit Mund-Nasenbedeckung erlaubt ist.

➤ Kinderbetreuung allgemein:

Wenngleich wir weiterhin an 50 Stunden/Woche unsere Kinderbetreuung leisten, dürfen wir unsere Gästekinder wegen der Auflagen nur in kleinen Gruppen betreuen. Damit allen Kinder eine Chance auf unser Betreuungsangebot im Rahmen der Auflagen gegeben ist, müssen wir feste Gruppen mit festen Zeiten bilden, so dass dem einzelnen Kind keine 50stündige Betreuung in der Woche garantiert werden kann!

➤ Hygienemaßnahmen:

Natürlich führen wir regelmäßige Desinfektion von:

1. allen Zimmern
2. Spielgeräten und Spielzeugen
3. Tische und Stühle im Restaurant, sowie im gesamten Areal durch!
4. das gesamte Areal wird regelmäßig überprüft und nach den Hygienevorschriften gereinigt

 

Als Familotel Nordsee leisten wir Garantien & Qualität

1. Sicherheit
2. Besondere Einrichtungen für Kinder und Familie
3. Besondere Einrichtungen für Babies und Kleinkinder
4. Im Restaurant
5. Unterkünfte

Gemensam gegen Corona
© 2014 Hotel Deichkrone GmbH